Sommelier in Deutschland werden
Machen Sie Ihre Liebe zu Wein zum Beruf
Firmen Mitgliedschaft

Diese exklusive Fördermitgliedschaft bewirkt eine feste und besondere Bindung zu DE.S.A., wobei Fördermitglieder in alle Aktivitäten und Marketing Elemente der Vereinigung einbezogen werden.

Dazu gehören Zertifikationsklassen, Fachseminare, Verkostungen und Marketing Aktionen (Sozial-Media, Internet, Mailing-Aktionen)

Weitere Serviceleistungen können zielgerichtet passend zu Ihren Anfragen und Gegebenheiten angeboten werden.

* Bitte beachten Sie, DE.S.A. ist ein "Non Profit Vereinigung" Einige Sponsoren Gelder können als Spende bescheinigt werden.

** Wein ist ein grosser Markt; Viele unserer Sommelier Lehrgangsteilnehmer sind einflußreiche Einkäufer in jedem Marktsegment; DE.S.A. Events werden auch in Veranstaltungen abgehalten wo Käufer an Verkostungen von Weinen, mit begleitendem Essen und Weinseminaren teilnehmen.